Printmedien

Drucksachen – von Plakat, über Flyer und mehrseitige Broschüren bis zur Verpackung. design scholemann bietet die Entwicklung von Drucksachen, von der Abstimmung zu den Inhalten über das Layout bis zur Auslieferung druckfrischer Ergebnisse. Selbstverständlich gehören für uns auch Fotografie und Text dazu …


ek fuchs solar- & elektrotechnik

Informationsflyer

Der Hagener Meisterbetrieb bewirbt seine Leistungen, insbesondere für den Bau von Solaranlagen, mit Flyern, die über die Hauspost verteilt werden.



c.w. cleff gmbh & co. kg

Unternehmenszeitschrift

Das Wuppertaler Unternehmen Carl Wilhelm Cleff, das seit 1935 Fahrzeugtüren, -fenster und -trennwände entwickelt und produziert, informiert mit der ersten Ausgabe seiner 52seitigen Unternehmensbroschüre über neue Produkte, Investitionen, die Belegschaft und sein soziales Engagement.

Unsere Aufgabe war die Gestaltung der Broschüre, Recherche zu allen Themen und die Textredaktion in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Mitarbeiter/-innen und Lieferanten.

Auch bei diesem Projekt haben wir die komplette Druckabwicklung übernommen.



c.w. cleff gmbh & co. kg

Informationsflyer

Flyer mit der Angebots-Übersicht des Wuppertaler Herstellers von Fahrzeugfenstern



Passion & Colour in Beads

Silva Arts

 

Die Schmuckkollektionen für Frühjahr|Sommer und Herbst|Winter sowie für Herren werden beispielhaft in kleinen Flyern gezeigt: die farbenprächtigen Armbänder präsentieren sich vor Natur-Motiven.

Schöne, farbenfrohe Geschenkverpackungen wurden gemeinsam mit Silva Arts entwickelt.



medienservice berker

Gesundheitswegweiser

 

Für den EN-Nordkreis wurde die bereits 5. Neuauflage des Gesundheitswegweisers "Gesundheit & Vorsorge" mit 148 Seiten realisiert.

Wir freuen uns über die 10-jährige Zusammenarbeit mit Medienservice Berker.



Dr. med. Özgür Cesur

Praxis für Frauengesundheit

 

Für die Frauenarztpraxis Dr. med. Özgür Cesur konnten wir Geschäftspapiere, Schilder, diverse Formulare und Informationsflyer zu Praxis, Schwangerschaft und Strahlenschutz erstellen.



byNIRO GmbH

onepower Broschüre

 

Der onepower-Einkaufspool eröffnet seinen Kunden Einsparpotenziale und optimiert Ihre Einkaufsprozesse. In der Broschüre (Auszug) finden die Kunden übersichtlich nach Kategorien geordnet alle Partner, deren Produkte und Dienstleistungen Sie zu onepower-Konditionen nutzen können. Zudem erfahren sie auf einer Doppelseite mehr zu den Angeboten der NIRO-Akademie, die mit unterschiedlichen Fortbildungen Fach- und Führungskräfte in Unternehmen weiterentwickelt und miteinander vernetzt.

 



Dr. Katrin Heiermann

Patienten-Infos & Give-Aways

 

Für die Kieferorthopädische Praxis Dr. Katrin Heiermann sind sowohl Karten mit Hygiene-Tipps, Weihnachtsgrüßen, CD-Folder für digitale Aufnahmen sowie College-Blöcke, Kugelschreiber etc. als Give-Aways entstanden.



modellprojekt ei-ap-k – uke

Abschlussbericht

 

In Zusammenarbeit mit dem Team um Frau Dr. Merse ist ein 80 Seiten umfassender Abschlussbericht des Modellprojektes "Empathische-Interkulturelle-Arzt-Patienten-Kommunikation" entstanden.



abikomitee gymnasium gevelsberg

Abibuch 2020

 

In Zusammenarbeit mit den Abiturienten*innen sind 240 Seiten für das Abibuch 2020 von uns gestaltet worden: Steckbriefe, Kursberichte, LK-Fahrt-Berichte, Rankings, Zitate, Schüleraustausch usw.



lebenshilfe hattingen e.v.

Broschüre

 

Darstellung des Angebotes der Lebenshilfe Hattingen –

Zusammenführen von verschiedenen Einzelflyern in einer einheitlichen Broschüre



bpi group europe | remy

Anzeigenwerbung

 

 

 

Anzeigengestaltung und Gestaltung redaktioneller Inhalte für internationale Fachmagazine (Schweden, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien) im Bereich Aftermarket für Kraftfahrzeuge und Nutzfahrzeuge. 



remy

Packaging

 

Umsetzung von Layouts zur Verpackung von Fahrzeug-Ersatzteilen (Aftermarket) in 3D-Visualisierungen auf der Basis von Druckdaten



BPI group | remy

Packaging

 

Entwicklung von Masterlayouts zur Verpackung von Fahrzeug-Ersatzteilen (Aftermarket) der Marke Remy:
Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremssättel;

Entwicklung des Layouts, mehrsprachige Umsetzung 


Produktbroschüre


AD raumkonzepte

 

Umfassende Darstellung der Arbeitsweise und Marken des Unternehmens



lowenerlight

Imagebroschüre

 

Umfassende Darstellung des Startup-Unternehmens



universitätsklinikum essen

Informationsbroschüre

Broschüre für das medizinische Personal mit zahlreichen Informationen zur Versorgung von Geflüchteten 



cura 24

Imagebroschüre

 

Imagebroschüre für Cura 24 - im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung