Drucksachen – von Plakat, über Flyer und mehrseitige Broschüren bis zur Verpackung. design scholemann bietet die Entwicklung von Drucksachen, von der Abstimmung zu den Inhalten über das Layout bis zur Auslieferung druckfrischer Ergebnisse. Selbstverständlich gehören für uns auch Fotografie und Text dazu …
Der Hagener Meisterbetrieb bewirbt seine Leistungen, insbesondere für den Bau von Solaranlagen, mit Flyern, die über die Hauspost verteilt werden.
Das Wuppertaler Unternehmen Carl Wilhelm Cleff, das seit 1935 Fahrzeugtüren, -fenster und -trennwände entwickelt und produziert, informiert mit seiner ersten und zweiten Ausgabe der Unternehmensbroschüre über neue Produkte, Investitionen, die Belegschaft und sein soziales Engagement.
Unsere Aufgabe war die Gestaltung der Broschüre, Recherche zu allen Themen und die Textredaktion in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Mitarbeiter/-innen und Lieferanten.
Auch bei diesem Projekt haben wir die komplette Druckabwicklung übernommen.
Flyer mit der Angebots-Übersicht des Wuppertaler Herstellers von Fahrzeugfenstern
Der onepower-Einkaufspool eröffnet seinen Kunden Einsparpotenziale und optimiert Ihre Einkaufsprozesse. In der Broschüre (Auszug) finden die Kunden übersichtlich nach Kategorien geordnet alle Partner, deren Produkte und Dienstleistungen Sie zu onepower-Konditionen nutzen können. Zudem erfahren sie auf einer Doppelseite mehr zu den Angeboten der NIRO-Akademie, die mit unterschiedlichen Fortbildungen Fach- und Führungskräfte in Unternehmen weiterentwickelt und miteinander vernetzt.
Für die Kieferorthopädische Praxis Dr. Katrin Heiermann sind sowohl Karten mit Hygiene-Tipps, Weihnachtsgrüßen, CD-Folder für digitale Aufnahmen sowie College-Blöcke, Kugelschreiber etc. als Give-Aways entstanden.
Anzeigengestaltung und Gestaltung redaktioneller Inhalte für internationale Fachmagazine (Schweden, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien) im Bereich Aftermarket für Kraftfahrzeuge und Nutzfahrzeuge.