Kundenmeinungen

Die Einen sind überzeugt von unserer Flexibilität, die Anderen von den umfassenden Leistungen. 

Und warum sollten wir der Partner für Ihre Kommunikation sein?

warum zu uns?

5 gute Gründe

1. Gestaltungsleistungen aus einer Hand

2. Wir verstehen auch technische Themenstellungen

3. Sie haben immer direkte Ansprechpartner 

4. Absolute Zuverlässigkeit bei Angeboten und Terminen

5. Hohe Flexibilität



Die lesbar, sprockhövel

 

Sönke Grajezky

Staatlich anerkannter Diplom-Sozialarbeiter

 

„…das ist wirklich ein gelungener beeindruckender Auftritt – professionell von A bis Z…“, so eine der ersten Rückmeldungen zu Ihrer/unserer Homepage. Und so sehen wir es auch, „leider“ gibt es bis jetzt nichts, was wir ändern würden. Wir waren und sind wirklich berührt, wie wunderbar Sie unsere Idee in Form gebracht haben, fantastisch!

(…)

Mit freundlichen Grüßen

Kim Genetsch & Sönke Grajetzky 

 

www.die-lesbar.de

 


christine münster, sprockhövel

 

Christine Münster

Zertifizierte Onkolotsin

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit design scholemann sehr! Mit so viel Liebe zum Detail bin ich absolut überwältigt von dem entstandenen Gesamtkunstwerk. Wundervolle Zusammenarbeit, schnelle präzise Arbeit – einfach wahre Zuhörer … vielen lieben Dank für die hervorragende Arbeit.”

 

www.christine-muenster.de


lED Linear gmbh, duisburg

Jutta Lichter

Marketingleitung

„Installation leicht gemacht mit Montageanleitungen vom Profi – Herr Scholemann wurde uns von einem Kollegen aus der Lichtindustrie empfohlen, wenn es um die Umsetzung von technisch komplexen und graphisch herausfordernden Projekten, wie z.B. Montageanleitungen geht. Seit 2016 unterstützt er uns bei der Schritt-für-Schritt-Installation unserer hochwertigen LED-Leuchten.
Die Liebe zum Detail und der Ehrgeiz, die Montageschritte ohne viele Texterklärungen zu zeichnen, machen die Installation denkbar einfach.  Dabei gilt es, alle Montagearten einer Leuchte übersichtlich und verständlich gegenüber zu stellen. Die Leuchten sind in der Regel gedacht für den Deckeneinbau, Decken- und Wandanbau oder auch als Pendellösung verfügbar.

Herr Scholemann ist unsere erste Wahl, weil er zielgerichtet, schnell und pro-aktiv arbeitet und sich in die Person des Installateurs denken kann. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihm sehr und freuen uns auf viele weitere Montageanleitungen.“

 

www.led-linear.de


stiftung universitätsmedizin essen

Dipl. Kfm. Jorit Ness

Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Essen

„Im Rahmen der Aktion „Ein Tor – ein Lächeln“ hat design scholemann für uns ein Logo erstellt, das die Aktion gut auf den Punkt gebracht hat. Es hat mit dazu beigetragen, dass wir über 500 Unterstützer und insgesamt über 62.000 Euro Spendengelder für unser Projekt „Klinikclowns“ gewinnen konnten.
Dadurch ist es uns möglich, zukünftig noch mehr, teil schwerkranke Kinder von dem oftmals herausfordernden Klinikalltag abzulenken. In der Zusammenarbeit habe ich die Inhaber als beratungs- und lösungsorientiert kennen und schätzen gelernt und würde daher auch bei späteren Projekten wieder auf sie zurückgreifen.“

 

www.universitaetsmedizin.de


Carl Wilhelm Cleff GmbH & Co. KG, Wuppertal

Andreas Klostermeier

Geschäftsleitung

design scholemann ist seit über 30 Jahren Jahren maßgeblich verantwortlich für Außendarstellung und Produktdesign unserer Unternehmungen. Messeauftritte, Homepagegestaltung, Drucksachen und Präsentationen kommen kompetent aus einer Hand – auch viele innovative Produktdesigns wurden realisiert und damit zu Säulen unseres Verkaufsprogramms. Wir schätzen in der Zusammenarbeit besonders die Flexibilität, Seriosität, eine proaktive Arbeitsweise und das hohe Verständnis für die jeweils gestellte Aufgabe.“

 

www.cleff-wpt.de


burg-wächter kg

Marc Münster

Sales Director Export

design scholemann ist meine erste Adresse, wenn es um flexible, kundenorientierte Lösungen geht!

Seit über 20 Jahren betreuen mich Scholemanns bei unterschiedlichsten Projekten von Handwerk bis hin zu internationalem Warenhandel. Die Zusammenarbeit war und ist unkompliziert, zielgerichtet, erfolgreich und pro-aktiv. Vielen Dank für die hervorragende Leistung.“


Medienservice Berker, schwelm

Thomas Berker

Inhaber, Medienservice Berker

„Seit mehreren Jahren unterstützt mich design scholemann erfolgreich in unterschiedlichen Projekten. So hat design scholemann für uns eine hochwertige Gesundheitsbroschüre mit zahlreichen Anzeigen und informativen redaktionellen Inhalten zum Thema Gesundheit entwickelt. Diese wird regelmäßig neu in unterschiedlichen Regionen im Umfeld des Ennepe-Ruhr-Kreises aufgelegt und grafisch von design scholemann begleitet. Besonders hervorheben möchte ich dabei die sehr stringente und zeitnahe Abwicklung der Projekte. Auch spontane Änderungswünsche wurden ohne zeitraubende Diskussion schnell umgesetzt. Ich freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!”

 

www.medienservice-berker.de


zahnartpraxis dr. martin eggert, hagen

Dr. med. dent. Martin Eggert

„design scholemann erhielt den Auftrag, den Außenauftritt meiner Praxis entsprechend umfassend neu zu gestalten. Dazu gehören:

  • Gestaltung Logo und Drucksachen
  • Internetauftritt mit komplexer Homepage
  • Entwurf von Schildern für die Außenwerbung
  • Entwurf von Informationstexten auf Flyern, Download-Dokumenten
  • Einheitliche Gestaltung von Präsentationen für öffentliche Vorträge, Patienteninformation und Downloads
  • Abstimmung des Corporate Designs der Praxis und des Teams mit Berufskleidung, Dekoration, Einrichtungsfarben

Der Auftritt sollte in Qualität, Stil, Unterscheidbarkeit und Verständlichkeit nach außen deutlich machen, dass ein völlig neues Angebot entstanden ist, welches den Patientenstamm verstärkt bindet und für möglichst viele neue Patienten auch weite Wege lohnend macht.

design scholemann hat sich der Aufgabe mit außerordentlich hohem Engagement, Ideenreichtum, Verständnis, Umsicht, strukturierter Planung und Voraussicht angenommen. Die Kommunikation war stets sehr freundlich, schnell, reibungslos, zielorientiert. Auch unter Termindruck hat sich dieses Team als stets 100% zuverlässig, leistungsfähig, präzise, flexibel und schnell erwiesen. Wo immer es nötig war, war er mit auf dem jeweiligen Gebiet gleichermaßen kompetenten und mit ihm perfekt kooperierende Spezialisten effektiv vernetzt.

Bei weiteren Erweiterungen und Änderungen hat sich das so umsichtig geplante Gesamtkonzept als leicht adaptierbar und flexibel erwiesen.

Patienten, Kollegen und das Praxisteam signalisieren inzwischen, dass die Aufgabe mit Bravour gemeistert wurde. design scholemann hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir heute so wahrgenommen werden, wie wir uns selber sehen und gesehen werden wollen. Vielen Dank dafür. Ich werde das Unternehmen jederzeit gern wieder beauftragen und weiterempfehlen.“

 

www.zahnarzt-eggert.de


Kanzlei Sabine Oehler, Münster

Rechtsanwältin Sabine Oehler

Inhaberin

design scholemann hat für meine familienrechtlich ausgelegte Kanzlei den Internetauftritt konzipiert und umgesetzt. In diesem Zusammenhang wurde ein entsprechender Außenauftritt (Logo, Geschäftspapiere etc.) neu entwickelt. Ich habe es als besondere Stärke erlebt, dass mein juristischer Ansatz und meine Vorstellungen von einem Außenauftritt in eine sehr kundenorientierte Sprache und ein hochwertig wirkendes Design umgesetzt wurde. Wir werden mit Sicherheit weitere Projekte gemeinsam angehen.”

 

www.oehler-rechtsanwaeltin.de


lowenerlight GmbH, Dortmund

Konstantin Kress

Geschäftsleitung

„Als Start-up Unternehmen für LED-Lichttechnik waren wir auf kompetente Hilfe für unsere Aussendarstellung gleich zu Beginn unserer Firmengründung angewiesen.
design scholemann hat das für uns in die Hand genommen. Ergebnis waren das neue Logo, ein Flyer mit unserer Unternehmensdarstellung und das Design unserer Homepage. Die Zusammenarbeit war dabei unkompliziert, schnell und die Ergebnisse waren hervorragend, was uns auch von unseren Kunden immer wieder bestätigt wird.”

 

www.lowenerlight.de